• Hallo hab eine Frage bei den ganzen Videos funktioniert es dass man den courseplay einstellen kann damit man Automatisch verdichten kann vom Silo aber ich kann es nicht einstellen es lässt sich nicht auswählen kann mir jemand einen Tipp geben

  • Was heißt: Ich kann es nicht auswählen". Ist es ausgegraut? Hast Du die neuste Version von CP? Die ersten konnten das auch nicht.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Beim CP6 für den LS19 geht das noch nicht - der Modus ist noch nicht freigegeben / aktivierbar.

    Derzeit gehen nur die Modi:

    1 Abfahrer (Silotransport)

    2 Kombi (Drescher tanken und abfahren)

    4 Säen / Düngen / Spritzen

    5 Fahren

    6 Feldarbeit (Dreschen, Pflügen etc.)

  • Na, guck. :hmm:

    Wusste ich auch nicht das es noch nicht frei gegeben ist. Obwohl ich CP fast ständig nutze. :facepalm:

    Nur den Modus brauche halt ich nicht.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Für die generelle Übersicht, was geht (bzw. gehen soll) und was nicht, gibt es den FS19-Status Thread.

    Darin steht:

    Zitat

    Remember, only modes 1, 2, 4, 5 and 6 are functional and there are many known bugs (as the Courseplay console message says "the Courseplay team will not take any responsibility for crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed"), because yes, this is still beta software. We will be enabling functionality step by step so probably your favorite Courseplay feature may still be missing. Be patient. What you have now is better than nothing.

    Wenn da also Modis in Zukunft hinzukommen (da wären dann Überlader,Drescher selbst abdanken, Flüssigkeitstransport, Schaufeln und Siloarbeit), dann wird dieser Thread aktualisiert. Aktuell sind sie neben der Beseitigung einzelner Bugs am nochmaligen Überarbeiten des Modus2 und weiterer Bugbeseitigung, weil die bisher genutzten Methoden Probleme mit dem AI Verkehr machten.

    Und ganz wichtig für die Serverfreunde: Auf der Downloadseite wird es ganz fett markiert, es steht allerdings auch in der "readme.md" Textdatei im Mod drin: "## Note that the current beta version does NOT support multiplayer!"