Fruchtnamen in der Verkaufsübersicht anzeigen lassen

  • Hallo,

    es gibt wohl einen Mod, der in der Verkaufspreisübersicht nicht nur die Früchte bildlich darstellt, sondern auch den Namen der Frucht.

    Ist das wohl der Mod "Indivitual Hud Fruit" in der neusten Version?

  • Ja, ist er. Die neuste und Final (?) Version ist die V0.6. Du musst da allerdings etwas selbst Hand anlegen am Spiel, damit du die Symbole angezeigt bekommst. Aber Happy Looser hat ein sehr gutes TUT bzw. Beschreibung dazu gemacht. Empfehlen würde ich dir dazu von Eribus bei der LSMC die Forgotten Plants Icons

  • Moin,

    Nicht unbedingt. Aber die Anzeige des Scriptes ist viel besser. Allein schon die Anzeige, wenn ich die Pferde ausreite und den Fortschritt somit sehe, möchte ich nicht mehr vermissen :thumbup: Kommt also darauf an, ob du selber es brauchst für andere Anzeigen ;)