Atributen Courser/Zeiger/Kugel und Zusammengefasste Straßen

  • Moin,

    Ich baue derzeit an einer eigenen LS19 Karte. Dafür wollte ich erstmal ein paar Straßen setzen. Ich dachte mir ich könnte wohl ganz einfach die Straßen nehmen, die schon in der Felsbrunn verbaut sind aber da hab ich wohl falsch gedacht:pinch:. Entweder ist der (ich nenne ihn mal einfach so, da ich die richtige Bezeichnung nicht kenne.) Atributen Courser sehr weit entfernt von dem Objekt (bsp. unten) oder die Straßen sind zu lang und somit nutzlos. Jetzt ist meine Frage, ob daran noch etwas ändern kann oder ob ich mich damit durschlagen muss.

    Hier mal bsp. zu denn genannten Problemen:

    Der/Die Atributen Courser/Zeiger/Kugel ist sehr weit entfernt, was das verschieben sehr erschwert. Ist es möglich diesen näher an das Objekt zu bekommen?

    2019-02-25 (3).jpg

    Eine zu Lange Straße. Kann man diese in Bruchstücke zerlegen?

    2019-02-25 (2).jpg

    Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe und jede Antwort.

    Lg. Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olke (25. Februar 2019 um 22:43)