FS-19 Gemeinde Rade Ladeproblem

  • Nabend Allerseits....

    Habe das Problem das während des Ladevorgang der LS abstürzt.Das ohne andere Map´s und Mod´s.Andere Map´s gehen.Jemand vielleicht ne Idee oder Vorschlag?Danke im Voraus.:)

    LG Micky

  • Auch einen Guten Abend

    Wie Marco schon geschrieben hat, wäre es gut gewesen, die Log mit hochzuladen...

  • Sorry wegen der Log.Hatte ich vergessen.Das Alter...schnief.

    Guten Morgen...

    Hatte so einen Geistesblitz (Ließ mich keine Ruhe...grins) und dachte mir schaust mal nach den erweiterten Grafikeinstellungen.Nach langen experimentieren fand ich den Grund für das Problem.Es lag an der Textur-Auflösung.War auf niedrig gestellt.Auf Hoch gestellt und dann ging es mit der Map laden.Warum weshalb es ist so,habe keine Ahnung.Wenn erwünscht lösche ich (Oder ein Admin/Mod) den Beitrag oder soll er erstmal bleiben falls es doch jemanden geben sollte mit dem selben Problem?Wünsche euch eine gute Nacht.

    LG Micky

  • Das selbe Problem hatte ich auch. Spiel stürzte beim laden ab. Dann habe ich hier gelesen, das die Texturen eine hohe Auflösung benötigen. Das gleiche habe ich bei einer anderen Map auch. Nun habe ich das Problem das mein Low PC rumzickt. Bitte denkt doch beim Modden auch an die Low PCler. Ansonsten super arbeit, sieht alles sehr schön aus. Danke sehr.

    Ich bin ein Mädchen, ich darf das! :unicornPoop:

  • Sorry, konnte gestern Abend nicht mehr zurückschreiben. Aber ihr habt recht: Die Gemeinde Rade zieht Leistung! Ich habe sie auch getestet ohne andere Mods im Ordner auf meinen Grafikeinstellungen getestet. Direkt nach dem Start schon beim normalen laufen und ohne Mods im Spiel gingen die FPS in den Keller (Zwischen 52- 54). Auch als ich meine shader-cache gelöscht habe und das Spiel neu angefangen habe, wurde es nicht besser.

  • Eine Möglichkeit ist, das einfach „nur“ konvertiert wurde, ohne sich Gedanken zu machen.

    Diese Konvertierungen ist nicht von DeeBuur, sondern jemanden anders.

    Außerdem ist das die 17er Version, die damals beim Modhub eingereicht wurde.

    Die zweite 17er Version gab es ja dann verbessert normal zum Laden.

  • Eine Möglichkeit ist, das einfach „nur“ konvertiert wurde, ohne sich Gedanken zu machen.

    Diese Konvertierungen ist nicht von DeeBuur, sondern jemanden anders.

    Außerdem ist das die 17er Version, die damals beim Modhub eingereicht wurde.

    Die zweite 17er Version gab es ja dann verbessert normal zum Laden.

    Na super Marco! Und das sagst du mit jetzt erst ;)