Westerrade lädt nicht mit Seasons Mod

  • Moin zusammen,

    ich habe folgendes Problem, als ich die Westerrade starten wollte ist die Sanduhr immer weiter gelaufen ohne mir das START Symbol anzuzeigen. Schlussendlich lag es am Seasons Mod das es Endlos lädt. Nun folgende Frage woran liegt es das ich die Map damit nicht spielen kann. PS: ich habe das Problem auf meinem Laptop& PC


    Log befindet sich im Anhang!


    Vielen Dank im voraus.

    Files

    • log.txt

      (27.72 kB, downloaded 5 times, last: )
  • Nochmal komplett ohne Mods und nur mit der Map und Seasons starten.


    Hast du die aktuellste Version von Seasons? Ist die Karte dafür überhaupt vorbereitet?


    Das hier schaut schon mal nicht gut aus... Hast du da was umgebaut?


    Code
    1. C:/Users/Cajus/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Westerrade/maps/Westerrade.i3d (15016.48) ms
    2. Error: Running LUA method 'modOnCreate.scaleStationOnCreate'.
    3. C:/Users/Cajus/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Westerrade/scripts/scaleStation.lua:86: attempt to index field 'i18n' (a nil value)
    4. data/objects/basketball/basketball.i3d (12.58) ms
    5. Error: Running LUA method 'modOnCreate.scaleStationOnCreate'.
    6. C:/Users/Cajus/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Westerrade/scripts/scaleStation.lua:86: attempt to index field 'i18n' (a nil value)
    7. Error: Running LUA method 'modOnCreate.scaleStationOnCreate'.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • An der Map habe ich nichts verändert und soweit ich weiss ist die Karte mit Seansons Mod spielbar den rest überprüfe und probiere es sofort aus, Vielen Dank für die Ratschläge

  • waschtl

    Added the Label LS17