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Neues Texturensystem

  • 24pups
  • 21. November 2018 um 17:44
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  • JD Power
    BayerischerModder
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    max
    • 25. November 2018 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    • #41
    Zitat von Lea Torash

    Die diffuse brauchst du auf jedenfall. Aus der musst du nämlich die Albedo erstellen. Und dann das, was Max geschrieben hat.

    Im Prinzip haben sich, wenn ich das richtig sehe hat Giants "nur" das Renderingsystem geändert.

    Also man braucht nicht undebedingt eine albedo Map albedo map ist quasi die diffuse

    EDIT:

    Unbenannt.jpg hier nur gloss und normal map und es wird mir alles korekt angezeigt

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

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  • Lea Torash
    Hobbypfuscher
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    Tobi
    • 25. November 2018 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #42

    Kann sein, dass ich das gerade wieder durcheinander werfe, wo ich mich gerade eher auf Winkelberechnung konzentriere. :hmm:

    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

    Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!

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  • Tobi3D
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    Tobias
    • 29. November 2018 um 17:10
    • #43

    Also ich habe es jetzt so halbwegs hinbekommen. Nur das Problem ist anstatt zwei Farben hat mein Modell nur eine.

    Kann da jemand helfen?

  • ChrizzLee
    Tüftler
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    • 29. November 2018 um 21:45
    • #44

    Moin Tobi,

    hast du bei dem Material Editing Fenster vlt. bei "Custom Shader" die Variation auf "None" anstatt auf "colorMask" stehen?

  • da-hoffi 26. Januar 2022 um 14:41

    Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Modding Programme Archiv verschoben.
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