Mods im Giants Editor zusammenfügen

  • Hallo,


    vorab, ich bin ein absoluter modding noob. das einzige was ich bisher kann, sind die xml dateien ändern. (preis ps drehzahl usw)


    mein vorhaben ist es einen LKW ein mähwerk einen Zetter und einen Ladewagen in 1 zu kombinieren. was ich bisher geschafft hab ist den pickup eines ladewagens im Giants Editor zum LKW hinzuzufügen.(ob ich das überhaupt richtig hinzugefügt habe ist die nächste frage :D) aber wenn ich das dann in eine zip packe und ins spiel ziehe, sehe ich meinen mod im hub aber bei der auswahl an mods wenn ich ein spiel starte taucht er ums verrecken nicht auf. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips oder links da lassen welche mir dabei helfen würden.


    Danke im Voraus und MfG

  • Ich denke du willst aus 4 Mods ein Modpacket machen, richtig?

    NEin ich möchte Alle 4 zu einem Mod machen. sprich das es ein mähender LKW mit Zetter und funktionierendem LAdewagen hintendrauf ist. und ich denke mal das wird nicht sehr einfach sein und ich hab mir da etwas viel vorgenommen xD

  • Ja da hast du dir viel vorgenommen. Das setzt doch schon größere Kenntnisse in GE und vor allem in Bezug auf xml voraus. Da müssen Animationen neu geschrieben werden und und und. Für mich wäre das noch eine Nummer zu groß.

    Viele Grüße

    Leo

    <<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

  • Ja da hast du dir viel vorgenommen. Das setzt doch schon größere Kenntnisse in GE und vor allem in Bezug auf xml voraus. Da müssen Animationen neu geschrieben werden und und und. Für mich wäre das noch eine Nummer zu groß.

    hast du aber vielleicht ein paar videos die im allgemeinen aufschlussreich zu modding sind?