Hirschbach_Mike_Beta Map

  • Guten Morgen,

    ich habe mir die im Titel genannte Map runter geladen und etz hab ich das Problem, dass meine FPS immer wieder mal von 60 einbrechen bis teilweise 20. Laut Google kann es evtl an den Fußgängern liegen. Kann mir da einer weiter helfen, wie man die zum Beispiel entfernt?

    Desweiteren hab ich gesehen dass relativ viel Errors in der LOG stehen, kenn mich da aber echt null aus. Ich hänge die LOG mal mit an.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich die Map selber nicht mal schlecht finde.

    Gruß Michl

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die Map nach dem runterladen irgendwie bearbeitet oder was dran ungebaut? Da sind mehr Fehler drin als das irgendwas funktioniert. Fehlende SoundDateien, fehlende Texturen, duplicate ID‘s für Animated Objects, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Da sind die Fußgänger wirklich dein allerkleinstes Problem, glaub mir :)

    Wenn du sagst, du kennst dich nicht aus, könmte es schwierig und zeitaufwendig werden das alles zu beheben. Wenn du aber die Motivation aufbringen kannst, dich da ein bisschen reinzufuchsen sieht das anders aus...

    Ansonsten ist die Map mit so vielen Fehlern nicht mal den Klick wert den es braucht, das ganze in die Tonne zu treten...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.