Beim Mb Trac Pack ein Decal ändern

  • Servus Jungs und Mädels :Tach:

    Hätte da wieder mal ein Problem , und zwar spiele ich mit diesen Mb trac Pack MB Trac Package - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal

    Bei diesen Pack ist ein Mb Trac 1300 mit Knicknase dabei , aber nur mit schwarzer Nase und anderen Gelbton , dann ist noch ein Mb TRac 1500 mit Grüner Knicknase dabei :this:

    Desswegen wollte ich jemanden von eich Fragen und Bitten ob mir nicht Bitte Bitte jemand das decal des 1500 er Mb trac mit Knicknase zu einen Mb Trac 1300 er decal umändern könnte :hmm: so das es dann ein Mb Trac 1300 mit grüner Knicknase ist :)

    denn kenne und kann überhaupt nicht gut mit textur Programmen umgehen :(

    Bitte danke Lg Toml

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.