Hofsilo anzeige zeigt doppelte menge an Hilfe

  • Hallo zusammen ich habe folgendes Problem


    im Esc menü bei hof silo wird mir immer das doppelte angezeigt als ich wirklich habe kann mir einer helfen wie ich das weg bekomme?


    Wenn ich das 2. silo im editor lösche stimmt wieder alles. was hab ich falsch gemacht?

    Oder erbarmt sich wer und schaut über die mod drüber?

    MfG Thomas

  • Hast du das Silo kopiert, da du schreibst: "wenn ich das 2´te lösche"? Ich gehe mal davon aus, dass die Silo beide den gleichen Trigger- Namen haben. Der Name der Map wäre auch nicht schlecht, da vielleicht jemand das Problem schon hatte und es vielleicht dafür eine Lösung schon gibt...

    Über die mod wird wohl keiner schauen. Aber eventuell über die Log:whistling:

  • Hast du das Silo kopiert, da du schreibst: "wenn ich das 2´te lösche"? Ich gehe mal davon aus, dass die Silo beide den gleichen Trigger- Namen haben. Der Name der Map wäre auch nicht schlecht, da vielleicht jemand das Problem schon hatte und es vielleicht dafür eine Lösung schon gibt...

    Über die mod wird wohl keiner schauen. Aber eventuell über die Log:whistling:

    Die Map heisst stiffi_2017

    Nein ich habe nicht das 2. Silo kopiert das war schon drin aber da es mich störrt hab ich schon selber versucht es weg zu bekommen.

    Aber da ich nicht so gut in dem Editor bin weiss ich nicht was ich da genau machen soll :(

    LOG log.txt

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.