Problem mit hinzugefügter BreitreifenConfiguration

  • Hallo zusammen,
    Ich versuche mich seit Tagen daran, den Fendt Farmer 30x und Farmer 31x Breitreifen hinzuzufügen. Aber alles was ich sehe ist die Felge Vorne ohne Reifen..
    Hab die defaultwerte komplett kopiert, die I3D aus dem FS Mainverzeichnis in den Mod kopiert, in dieser dann den Reifen per Scalewert verbreitert, und die Pfade angepasst, dasselbe bei der Outer Rim, wo ich ebenfalls die notwändige I3D in den Mod kopiert hab und Pfad angepasst.

    fendtFarmer310LSA.xml
    Default Reifen:
    Va: TM800_540_65R24.xml
    Ha:TM800_600_65R38.xml
    Eingefügte BreitreifenConfig
    Va:TM800_600_65R24.xml
    Ha:TM800_650_65R38.xml

  • Geht das nicht ei facher mit dem width-Wert in den Reifen xmls?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Der width Wert in der Räder.xml gibt eigentlich nur die Größe der Reifenspur an. Wenn du Räder Scalen willst mach das am besten in der WheelsConfig der Vehicle.xml
    Das müsste dann so ungefair aussehen, Wichtig ist dabei unten der Abschnitt mit Object Change. Was noch zu beachten ist in der Räder.xml musst du den Radius aber noch ändern falls das Rad kleiner ist wie der Radius, würde das sichtbare Rad sonst in der Luft hängen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.