[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. :)

    Das Pack kann nun schon Nr. 3 begrüßen... Nennen wir ihn niedlich. :3

  • Guten Abend,
    als ich den ersten Post hier in dem Beitrag gelesen hab, dachte ich erst "Ohje der nimmt sich da was vor, ob das noch vorm Ls19 fertig wird?".
    Und ich muss sagen: Hut ab, du musst wohl eine richte Arbeitsmaschine sein. :thumbup:
    In was für einem Tempo du die ganzen Modelle ingame bringst, hammer.
    Freue mich wirklich auf mehr. :rolleyes:

    Lg

  • Nun, ich hab das Thema rund ums 3D Modellieren und dem Modding schon vor langer Zeit zu meinem Hobby gemacht, entsprechend kann ich es auch neben der Arbeit gut mit einplanen. Auch das gute an der Sache ist, das mich meine Freundin bei der Sache ziemlich hart unterstützt, was nicht jede machen würde, ist ja nunmal kein alltägliches Hobby wie z.B. Fahrrad fahren, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Selbst wenn das Projekt nach LS17, also LS19 fertig werden sollte, weil irgendwas dazwischen kommt ist das ja auch kein Problem. Wenn das konvertieren der Mods so einfach geht wie von LS15 auf LS17, dann ist das absolut kein Problem.
    Im Grunde steckt da ja auch nicht viel dahinter. :)

    Anbei zwei Screenshots des kleinen, niedlichen Neuzuganges. :p

    Außerdem: Serie 5 wird im Pack enthalten sein, ich habe mich nun selbst mal rangesetzt und die Front von pawlo nachgebaut, schon in diesem Status gefällt mir das eigentlich sogar besser als bei pawlo's Modell. Damit bin ich allerdings nochnicht zufrieden, es sieht mir noch zu unecht aus. Aber, das wird noch! :)

  • Mahlzeit,

    Danke und Danke für den Tip. Hab mal geguckt, ist nur der Deutz 6 von Esit. :P

    Grüße

    Edit: Jeeeetttttzzzzt sieht er gut aus, oder? :3

    Einmal editiert, zuletzt von gunthaa (2. Januar 2018 um 13:14)

  • Old meint solche Felgen, ich weiß nicht die genaue Bezeichnung dieser, aber die alten Modelle haben diese also nenn ich sie einfach alt. :D

    IC ist eigentlich geplant, aber bs mit den Animationen so hinhauen wird weiß ich jetzt noch nicht. Obs also kommt oder nicht lass ich deswegen jetzt noch offen...

  • Mir ist grad so aufgefallen, dass ich vergessen habe "Deutz-Fahr Agrotron M620" draufzuschreiben... hehe ups :D

  • Ich freu mich aufjedenfall das dass Projekt soviel positives Feedback bekommt! :)

    Während die hier noch feuchtfröhlich am Ballen schreddern sind...

    ... entsteht hier der nächste.. :p

    :)