IHC/CaseIH C- / D-Familien Pack [Offizieller Support]

  • Die Arbeiten an den Packs sind bereits seit nun mittlerweile knapp 2 Monaten nicht mehr fortgeführt. Dies hat private Gründe, vorrangig fehlende Zeit aber auch mangelnde Motivation durch andere private Gründe, welche hier nicht hergehören.

    Ich werde die Arbeiten nun auch nicht wieder aufnehmen...

    Lesen ist scheinbar gar nicht soleicht..

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Hello,

    I added this mod to a dedicated server with the latest version installed.

    However when i try to buy a tractor the server log gives this error and the game is stuck:

    Code
    D:/home/sid_325208/farmingSim_2017/profile/mods/IHC_CaseIH_DFamilie/i3d/D_Familie_86_96.i3d (669.60) ms
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(58) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
  • Hallo

    ich habe das Problem : das ich mit dem IHC 956XL aus der IHC C Familie nicht Pflügen kann so Balde der Pflug unten ist . ist auf eine Seite der Reifen edwas hoch und Läuft nicht auf dem Boden . Vielleicht kann da was machen

    aber sonnst ist die IHC D Famile / IHC C Famile super und sollte auch Später den weg zu Ls 19 Finden ...

  • Wird sich drum gekümmert.

    Hi!

    I know it is a project closed long time ago.

    Quote from J4nnis

    Guten Tag , wir haben leider auch das Problem , dass das Pack auf dem DediServer nicht läuft mit diesem Fehler "Error: Running LUA method 'packetReceived'.dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(58) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)"



    I have the same error on dedicated server. Have you found a solution or explanation for it?


    thank you very much :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:49

    Hat das Thema geschlossen.