In Österreich wackelt die Alm

  • Moin Tom

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und das alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Mach Dein Leben weiter wie bisher, denn ich habe Respekt davor, was Du bisher bewältigt und erreicht hast!
    :krocher:

    Beste Grüße aus Unterfranken

    Torsten

  • Recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! :love:

    Es ist einfach einer der besten Comm's hier auf Modding-Welt

    Lass dich ordentlich feiern aber treibs ned so wild, das halten die morschen Knochen nimmer aus.

    Hast du eine Ahnung Tobi was die alles aushalten! :D

    Was? Schon wieder?

    Ja, leider! :ugly:

    Alles Gute du alter Sack

    Darüber sprechen wir noch Gerrit! :haue::D

    Sieh zu das du die selbe Anzahl an Jahren nochmal schaffst

    OMG! Na das lass ich wohl lieber bleiben, so lange hält mich diese Welt wohl nicht aus! 8o

    Und das alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

    Das willst du sicher nicht! Obwohl so ein kleine Weltherrschaft für klein Tom :vain:

    Und mit diesen letzten Worten...