Forstschlepper, probleme nach Kran-einbau

  • Guten Morgen,

    nach Rücksprache mit Alex und Tom, möchte (darf ;) ) ich dass Thema nochmal eröffnen, da mir im anderen Forum keiner helfen konnte.

    Ich habe einen Kran aus einem Mod exportiert und in meinen Forstschlepper eingebaut, der ist auch fehlerfrei.

    Das Problem liegt darin, die Zange "bleibt hängen" wenn ich den Arm bewege oder losfahren möchte und der Fehler treibt mich in den Wahnsinn. Die Rotation der Zange funktioniert auch nicht, das habe ich zwar schon gelöst, aber die XML gelöscht und nun finde ich den passenden Eintrag nicht mehr X/

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich würde den Mod auch privat zuschicken. Wenn möglich würde ich aber gerne wissen wo genau der Fehler lag, bzw. was die Lösung für das problem ist, dass ich mal versteh woran es genau liegt.

    Ich hab alles was in meiner Macht steht durchgekaut, alles mögliche an Rotationen im GE ausprobiert, aber ich komm einfach nicht drauf.... :thumbdown:

    Hier noch die Bilder von dem Problem:
    modding-welt.com/galerie/image/25118/modding-welt.com/galerie/image/25117/modding-welt.com/galerie/image/25116/modding-welt.com/galerie/image/25115/

    Grüße Olli

    May the Forst be with you!

    Einmal editiert, zuletzt von 3Ci (28. Oktober 2017 um 10:13)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.