Ankündigung, härteres vorgehen bei Regelverstößen

  • Hallo werte Modding - Welt User


    Wie ihr sicher mitbekommen hab wächst unser wertes Forum in letzter Zeit stärker als normal. Dies kommt zum einen durch unsere neue Abteilung der Medienmanager, zum anderen durch Zuwachs im Team und eben diverse Previews auf YouTube. Dies ist an sich ein Grund zur Freude, aber wir bemerken das immer mehr User auf das Lesen unserer Nutzungsbestimmungen - Modding Welt verzichten und es so zu vermehrten Verstössen kommt. Explizit auffallend sind Downloadanfragen in WIP Themen.

    Wir bitten euch lest unsere Nutzungsbestimmungen - Modding Welt und haltet euch an die in den verschiedenen Bereichen geltenden Regeln für ein "friedliches" miteinander zwischen Usern und Team.

    Nicht desto trotz werden wir nun härter gegen DL Anfragen vorgehen. Sehen wir das sich ein User frisch anmeldet und im allerersten Beitrag direkt "Wann kommt das zum Download" oder ähnliches schreibt bekommt er direkt ohne Vorwarnung eine 48-Stündige Pause und somit 2000 Punkte, ab 3000 Punkten ist ein permanenter Foren-Bann die Konsequenz. Je nach Fall werden wir unterscheiden, dies liegt in den Händen des Moderatoren der zuerst den Beitrag liest. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Wir hoffen ihr versteht das wir gezwungen sind diese Maßnahmen so zu gestalten um die von uns bekannte geregelte Foren Atmosphäre beizubehalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer

    Modding - Welt Team

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.