Hallo
gestern habe ich eine Frontlader Konsole bei meinem Fendt eingebaut und die attacher von einem Deutz rüber kopiert und den index gewechselt nur leider klappts nicht ![]()
Frontladerkonsole eingebaut kan aber keinen frontlader anhängen!
-
cuzImflo -
18. April 2017 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Von den Einträgen her, scheint alles richtig.
Würde also mal drauf tippen, das der VehicleType nicht stimmt oder in der Moddesc die Spezi <specialization name="frontloaderAttacher" /> fehlt
-
Das hatte ich vergessen und habs gleich gemacht aber hat nix gebracht
-
Bastel das mal zwischen attacherjoints und lights rein.
In der XML sollte dann denke ich auch der VehicleType "Fendt900Vario" genutzt werden....nicht das da noch was von "tractorAnimated" o.ä. steht.
-
Wie Hoffi schon schrieb, bei den Standard Spezis ist die Reihefolge wichtig.
XML
Alles anzeigen<specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="frontloaderAttacher" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="speedRotatingParts" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="aiVehicle" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="wheelRotations" /> -
Ich habs aus propiert aber hat nicht geklappt könnt ihr bitte mal nach sehen ?
-
Fehler ist in Zeile 28
Da ist die Zeile abgeschnitten
Zitat<speci
Würde mal behaupten die kann komplett weg, da es ja mit "attacherJoints" beginnen sollte
-
Danke hoffi ich bin dir was schuldig.Nur jetzt habe ich einen kleinen fehler ich wollte nicht alle mods wegen dem raus machen und hab nen screenshot gemacht hoffe das bast!:)
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher