Modding Welt
Bild des Monats April
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. WIP Bereich [User]
  4. [WIP] Mods
  5. Fertiggestelltes / Archiv

Dreiseitenhof

  • Bravestarr
  • 27. Januar 2017 um 17:11
1. offizieller Beitrag
  • Bravestarr
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    Punkte
    94
    Beiträge
    5
    Bilder
    2
    • 27. Januar 2017 um 17:11
    • #1

    Hallo erstmal, ich bin durch 3Ci hierher gelangt. Ich bin was das Herstellen angeht noch richtiger Anfänger, ich arbeite mit Google SketchUP, mein Projekt ist ein Dreiseitenhof. Ich bin mir jetzt noch nicht im klaren, wie groß das Tor sein sollte, wie groß sind denn die Traktoren im Durchsnitt?

    Ein Mann des Gesetzes, kam irgendwo her. Er hatte die Kraft, wie ein Wolf und ein Bär. Beschützer der Schwachen. Er trotzt jeder Gefahr.Der Hüter des Rechts, Marshall Bravestarr.

  • dte4779
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 17:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Hallo und Herzlich willkommen!

    Standard-Durchfahrtshöhe an Brücken und Unterführungen beträgt normalerweise 4,0 bis 4,2 Meter. Da passte eigentlich auch alles durch, was Rang und Namen hat und jemals hatte.

    Breite einer Fahrbahnseite sind normalerweise 2,8 bis 3,0 Meter. Auch schauen normalerweise die meisten Landmaschinenhersteller, das die Transportbreite ihrer Geräte nicht die zugelassenen 3 Meter überschreitet.

    Da hast du dann mal deine Orientierungsmaße. Natürlich musst du jetzt schauen, wie so ein großes Tor ins Gesamtbild von deinem Hof bzw. den geplanten Maschinen und die Map insgesamt reinpasst. Also ggf noch etwas anpassen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Viele Grüße,

    David

  • metalger1
    Putzfrau vom Amt
    Reaktionen
    22.031
    Punkte
    80.724
    Beiträge
    8.513
    Bilder
    667
    Dateien
    48
    Name
    Gerrit
    • 27. Januar 2017 um 18:45
    • #3

    In solchen Fällen einfach einen Standard-Trecker aus'm GE als waveobject exportieren, in dein 3D Programm importieren und schon kannste gucken obs passt :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:26

    Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English
Zitat speichern