Woher bekomme ich die Mod desc?

  • Hallo ich brauche Hilfe und zwar habe ich die Standart schaufel bisschen verändert und nen neuen mod gemacht mit dem GE und das proplem ist das die Mod desc bei der schaufel leer ist.Woher bekomme ich jetz die Mod desc? Danke :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Am besten aus einem bestehenden Mod die ModDesc kopieren und als Vorlage hernehmen. Musst halt die Pfade etc.... anpassen, aber das ist eigentlich der einfachste Weg.

    Viele Grüße, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Das hier ist eine aus dem Ge7.0.2 für eine teleskoplader schaufel

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So jetzt reichts! Hier ist nun dicht und du bekommst ne Pause! Nicht mal 24 Stunden kann man mehr warten! Es gibt halt auch noch Leute die einen Beruf haben! Wenn du dafür kein Verständnis hast, dann steht es dir frei, und ich würde es dir auch raten, ein neues Froum zu suchen!