BrantnerDPW18000 Umbau zum Gaudiwagen

  • Hallo LS Kollegen,
    jetzt wird sich der Eine oder Andere fragen ob der Schwedenkopf überhaupt zum spielen kommt. Ja was soll ich sagen...wenn einem das Modfieber packt gibt es kein halten mehr. Ich habe mal meinen Modordner LS 13 durchgesehen und bin da auf die Feldküche gestoßen. Um mich auch mal wieder mit dem Thema Fahrzeugmodding zu befassen möchte ich mit einem einfachen Um/Aufbau beginnen. Mal sehen was dabei rauskommt und es sich auch am Ende Ingame von der Stelle bewegt. :whistling:


    Der rustikale Küchenbulle ist mit seiner Kochgelegenheit mit dabei. :D

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .


    mfG der Schwedenkopf :thumbsup:

  • Ja was wird es zu essen geben? Ich denke mal Eintöpfe aller Art, auf alle Fälle ländlich rustikal. Der Küchenbulle hat jetzt einen Unterstand, Sitzbank und eine Palette Bier bekommen. :D


    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .


    mfG der Schwedenkopf :thumbsup:

  • Jaaaa Sven der Küchenbulle war zwei Jahre im Auslandeinsatz, es gibt da so einige Kriesengebiete. :whistling::D


    Nun ist der Küchenbulle wieder in der Heimat und hat sich schon mal ein paar Partymäuse angelacht, mal sehen wer noch mitfahren darf. :thumbsup:





    Nachtrag:

    Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr verbinden wie immer das Nützliche mit dem Angenehmen, da haben wohl alle ihren Spaß. :D



    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .


    mfG der Schwedenkopf :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwedenkopf ()

  • So nun ist es soweit die erste Gaudi startet, ob es der Wahlsieg von Donald Trump ist?
    Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sind dafür gerüstet überhitzte Gemüter abzukühlen. :ugly::uglyspitze::D


    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .


    mfG der Schwedenkopf :thumbsup: