"Ihre Auswahl wird gekauft" bei konvertiertem Mod

  • Servus,

    nach langer Zeit hab' ich mal wieder Interesse am 17er gefunden und das Fieber hat mich gleich wieder gepackt :D
    Ich bin gerade dabei, einige Mods zu konvertieren und stoße dabei teilweise auf Probleme.
    Beim Fliegl Bull 266 wird mir beim Kaufen nur "Ihre Auswahl wird gekauft" angezeigt und der Mod erscheint nicht.
    Ich habe die LS17 Blinker und Lichter eingebaut, sowie die Einträge für die fillVolumes und die tipAnimation auf LS17-Standard gebracht (anhand des Fliegl ASS, der ja schon im Spiel ist).
    Log: log_Fliegl.txt XML: flieglTMK266Bull.xml

    Beim Agroliner SMK34 bekomme ich beim Abkippen lauter CallStacks (Validity check failed in TransformGroup_setDirection: Direction and up vectors are parallel.), sonst funktioniert alles wunderbar.
    LOG: log_Agroliner.txt XML: SMK34.xml

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

    LG
    Tobi

  • Einmal bitte das Spiel updaten. Aktuell ist die Version 1.2.1.0 1.2.1RC2, Du hast aber die Version 1.2.0.0 1.2RC6. Eventuell beheben sich Deine Probeme damit. Ansonsten nochmal die log.txt posten.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Das kommt davon, wenn man beide Patches nebeneinander liegen hat und dann den falschen installiert x.x
    Beim Fliegl hats aber nichts gebracht, der Fehler besteht immer noch: log.txt
    Den Agroliner werde ich später nochmal testen.

    LG

    Edit:
    Den Agroliner hab' ich nun aufgegeben, der macht im Allgemeinen zu viele Fehler, bei denen ich keine Ahnung habe, wie ich sie behebe. :D
    Da ich mittlerweile noch am Krampe BBS 650 arbeite, hätte ich dazu auch eine Frage, da der auch einen CallStack ausgibt, und zwar "dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua:0: attempt to index a nil value", hier die logfile und die XML: log.txtkrampeBBS650.xml

    Einmal editiert, zuletzt von deutzfahrer (31. Oktober 2016 um 14:33)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.