LS15 Räder wechseln

  • Hallo ich habe mir einen Anhänger geladen der auf dem Kröger Agroliner aus dem LS15 basiert, nun würde ich gern die Räder wechseln diese sind aber über einen Eintrag in der XML aus dem Spielverzeichniss übernommen. Meine Frage wäre wie ich vieleicht über eine Änderung in der XML die Räder in der i3d angezeigt bekommen könnte um sie dan normal wechseln zu können.

    Hier der Eintrag:


    <dynamicallyLoadedParts>
    <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
    <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>1" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
    <dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="1>0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
    <dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="1>1" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
    </dynamicallyLoadedParts>

    Hoffe das Thema gibt es so nochnicht sonst habe ich es leider nicht gefunden ;)

  • Falls noch was ist, PN an mich dann mache ich wieder auf.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.