Wer kann Map LS11 in LS15 umwandeln?????

  • Hallo ihr LS Fans und super Modder :thumbup:

    Ich habe eine LS11 Map <3 auf Rechner Hasenmoor. die ich gern in LS15 Privat für mich nutzen würde mit mein Sohn.
    Ich hoffe das es hier ein Profi Super Mapper gibt, der das kann und vielleicht hinbekommen könnte und vielleicht so nett wäre.

    Was du machen müsstes:

    1Spielbar machen für LS15
    2Gebäude die da drauf sind in 15 machen ,wenn nicht ,gut wären die Ställe die aber rest egal!
    3Gülle trigger einbauen Cows huspany anpassen und mist.
    Gelände Texturen anpassen.

    Alles weitere erfahrt bei PN.
    Ich hoffe das es hier vielleicht jemanden hier gibt der das kann.
    100000000000000000000000000 Dank im voraus

    OHNE EUCH MODDER WÄRE DIE WELT LEER UND SCWARZ!
    DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!!!! :thumbup:

  • Guten Abend,

    Ich wollte mal fragen ob du es denn schon mal selber versucht hast?
    Wenn man sich ein wenig mit der Materie auskennt kann man so etwas auch als Laie in Sachen mapping ganz easy schaffen...also nur das konvertieren der Map.
    Die Gebäude haben meist falsche UV`s und die Größe der Texturen stimmen nicht...muss man dann teilweise neu texturieren wenn ich mich nicht täusche (korrigiere mich einer wenn dem so sei)

    MfG,

    Marvin

  • Moin ,ersmal danke das du dich meldest. Also etwas verstehe ich schon,nur ich schaff es nicht. Ich bin in der Landwirtschaft beschäftig, und bekomm sowas nicht unterm Hut um mich mit Mappen ,und Rechner usw. damit zubefassen leider :-(. Würde mich nur freuen wenn es jemanden gibt, der zeitlich etwas besser da steht wie ich, und Profi in den Bereich wäre.Es wäre mir auch egeal wie lang es dauert.

    Mfg blume

    Einmal editiert, zuletzt von blume (18. März 2016 um 20:44)

  • Das ist toll, das freut mich sehr, Tausend dank dafür Danke.wenn ich dir helfen kann und ich weiss wie was geht helf ich gern wenn ich Zeit habe!!!!
    Also, ich werde dir die Map schicken von LS11 Suedkehdingen Map, brauchst du noch etwas was ich jetzt nicht weiss??
    Soll ich das per E mail senden oder wie geht das auf dieser Seite PN find ich hier nicht bei euch.

    Mfg blume

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.