Crawler Problem bei Lexion 580

  • Moin :D

    Ich habe mir den Claas Lexion 580 (LS 15: Claas Lexion 580/600 v 1.0 Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de
    ) zur Brust genommen und eine Quadtrac Version raus gemacht. Funktioniert auch alles, mehr oder weniger...
    Ich habe hinten die Reifen auch durch Ketten ausgetauscht. Diese werden Ingame auch richtig angezeigt und die Ketten bewegen sich auch wie man´s kennt. Nur leider Bewegen sich die Ketten auch wie der Reifen mit (sollte man auf dem Bild erkennen). Ich habe schon in mehreren Foren gesucht, mir mehrere Mods angeschaut, rumprobiert am Lexion, hat bis jetzt nicht´s geholfen.

    Vielleicht kann mir einer von euch ja einer Helfen :)

    Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Also weis nicht ob das ganz stimmt, aber für mich schaut es so aus das du die ganzen Einträge in der xml noch drinne hast damit sich die normalen Räder drehen (mach dir liebe ne Kopie von dem) lösche das mal alles was du nicht für die Ketten brauchst. Das würde ich jetzt an deiner Stelle mal machen und schauen obs geht

    Mit freundlichen Grüßen
    JD_Power[Max]

  • Ok danke :thumbup: , ich habe jetzt Einträge in der XML geändert und musste noch was in der i3d hinzufügen, und siehe da: Es klappt :D Bewegen sich so wie sie sollen.... zumindest wenn ich nicht Lenke :ugly:
    Sprich sie sind so wie die Ketten die Vorne dran sind und Lenken nicht mit ?( Ist wahrscheinlich auch nur ein simpler Eintrag oder so aber ich hab keine Ahnung :/ Wäre Nett wenn du mir da auch noch helfen würdest :rolleyes:
    Ich häng dir einfach mal die xml mit dran, vielleicht hilft das ja ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ok danke :thumbup: , ich habe jetzt Einträge in der XML geändert und musste noch was in der i3d hinzufügen, und siehe da: Es klappt :D Bewegen sich so wie sie sollen.... zumindest wenn ich nicht Lenke :ugly:
    Sprich sie sind so wie die Ketten die Vorne dran sind und Lenken nicht mit ?( Ist wahrscheinlich auch nur ein simpler Eintrag oder so aber ich hab keine Ahnung :/ Wäre Nett wenn du mir da auch noch helfen würdest :rolleyes:
    Ich häng dir einfach mal die xml mit dran, vielleicht hilft das ja ^^

    leider kann ich die xml nicht anschauen, und ich würde jetzt auf Anhieb auch nicht wissen was da noch sein könnte, wenn mein PC da ist werde ich es mir mal anschauen

    Mit freundlichen Grüßen
    JD_Power[Max]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.