Spiel ruckelt

  • Den Fehler kenne ich nicht :huh: Hast schon versucht die imput Buildings und die log mal zu löschen ? Oder manchmal hilft es auch wenn man das Spiel neu startet, was ich auch immer mache das ist das ich alle Sachen die ich im modsordner nicht brauche , herausnehme und nur die drinnen habe die die ich auch brauche

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Kommentaren auf ModHoster bei der Spritze sind solche von Usern mit dabei, die genau die gleichen LogFehler haben wie du. Anscheinend hat die Spritze ein Texturproblem, wenn meine Interpretation des Fehlers stimmt. Kann sein, das die Textur falsch gebacken wurde, oder im falschen Format? Probier mal eine andere Spritze, vielleicht die UX11200 die heute erschienen ist. Die schaut ganz gut aus, aber anscheinend muss man da noch den Spritzmittelverbrauch anpassen...

    Viele Grüße,

    David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Es kann auch ein Problem mit einem shader sein..zb. wenn dort ein customShader noch vom 13ner verwendet wird.

  • Hallo,

    es lag tatsächlich an der Spritze...
    Habe die Spritze verkauft und mir erstmal die Standard Spritze gekauft, jetzt läuft es top.

    Habe einen Betrieb fast nur "ältere" Maschinen laufen z.B Fendt 615 LSA, MB Trac und entsprechende Anbaugeräte, kennt jemand eine andere Anhängespritze,
    die gut auf meinen Betrieb passen würde?


    Danke für die Hilfe :)


    MfG LSBIGFARMER

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.