Log-Fehler bei Mod

  • kann mir jemand bei meinem Log Fehler helfen??

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CAT966G_LS15/store_cat996h.dds'. ?(?(?(

  • der sagt nur aus der er die Datei nicht findet da vermutlich der Pfad falsch ist

    Ich vermute es liegt an dem rot markierten:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CAT966G_LS15/store_cat996h.dds'

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • du öffnest die moddesc.xml ggf. heist sie auch modname.xml nachdem du sie aus der zip genommen hast mit Notepad ++ oder dem Editor und suchst nach <iconFilename>.................</iconFilename> Dazwischen müsste der von dir gegebene Pfad stehen. Dann nimmst du das überflüssige / weg speicherst und schiebst die xml wieder in die Zip. dann sollte es gehn.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Setzt natürlich vorraus das die datei auch dort zu finden ist ;)

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Der Dateiname ;) steht oben: store_cat996h.dds bei dir nun Cat_994F.dds da ich nicht weis wie die Datei bei dir nun heisst kann ich nicht sagen welches du nehmen musst, so wie die File fürs Storepic eben heisst.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.