Konvertierungsproblem beim Rabe Set SKE400 und Multidrill

  • :Tach: Moin Moin,
    ich möchte die Kreiselegge aus dem pack auf dem standartscript laufen lassen aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Der Logfehler ist der

    Code
    Error loadVehicle: unknown type 'RabeSet_SKE400andMultidrill.RabeSKE400' in 'C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//RabeSet_SKE400andMultidrill/SKE400/RabeSKE400.xml'


    die Sämaschine hat auch einen logfehler der ist folgener


    Log file
    Warning: Invalid GroundReferenceNode '0' (vehicle.workAreas.workArea(0))! Indexing starts with 0
    Warning: No ground reference nodes in C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//RabeSet_SKE400andMultidrill/Multidrill/RabeMultidrill.xml

    die Komplette log ist im Anhang


    Ich bitte um Hilfe dabei
    Lg: MF5455

    PS: Ich möchte nicht das es Jemand für mich macht, ich möchte das selber lösen weil ich dazu lernen will

  • danke,
    ich habe die Areas und die GroundReferceNode eingetragen und noch ein bischen gebastelt .
    Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem ich kann die Egge kaufen aber wenn ich die beim Händler abholen will steht da keine und wenn ich dan so über den Platz fahre und dahin komme wo die eigendlich stehen sollte schmiert das Spiel ab aber in der Log sind Keine Fehler

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.