LUA call stack Fehler

  • Hallo liebe Community.

    Ich habe heute neue Control Panels eingefügt nur leider, hat der Traktor auf einmal einen LUA call stack Fehler und ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann.
    Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann.

    Spoiler anzeigen

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1465) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(313) : loadWheelsSteeringDataFromXML
    =C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MachineryRental/RentVehicles.lua(311) : vehicleOldLoadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
    Index: 0>0|0|2

    Ich werde daraus nicht sehr schlau. Hoffe ihr könnt mir helfen :) .
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac 1800 (14. August 2015 um 19:45)

  • Du hast in der xml den Index: 0>0|0|2 stehen. In der i3d gibt es aber den Index nicht. Überprüfe also mal die Indexe.

    Leider kann ich denn Fehler nicht beheben. Wie es aussieht hat es was mit dem Fender zu tun, da ich diesen entfernt habe :)

    EDIT: Ich hänge mal die .xml an :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.