Mähdrescher "Springbock"

  • Hallo Leute,

    Die lettzten Tage macht mich mein MOD-Drescher etwas kirre. Es ist ein Claas Lexion 770 tt

    Er ist Log-Fehlerfrei, funzt grundsätzlich super. Aber lasse ich den Helfer dran, fährt er brav bis er voll ist, bleibt stehen um auf den Hänger zu warten und zuckt/springt/rutscht dabei mit dem Hinterteil inzwischen rum.
    Ist natürlich doof weil CP traut sich so gar nicht ran weil er ja dauernd die Pos ändert

    Woran kanns liegen?

    Was ich schon probiert habe:

    Nur diesen Mod alleine im Ordner gehabt (um auszuschließen das er sich mit nem anderen beißt) Check, Fehler noch immer vorhanden
    Dämpfereinstellungen sowie Springeinstellungen in alle Richtungen variiert. Check, kaum Besserungen
    Mit und ohne Auto-Combine probiert, immer das selbe Bild

    Habe auch schon andere Versionen dieses Dreschers versucht, aber bei allen Lexions das selbe, ein NH-Mod hat funktioniert.
    Standart Drescher funktionieren ebenfalls problemlos

    Schön langsam macht sich bei mir die Verzweiflung breit.
    Ich lade den Mod mal hier hoch, vl. könnte ihn sich mal wer ingame anschauen bzw dazu eine Lösung finden. Vl. ists auch nur eine Kleinigkeit.
    Oder einfach probieren ob der Mod bei euch läuft wie er soll. geht nur drum wenn er mit Helfer komplett voll ist dann wackelt er ordentlich.


    RIESIGES DANKE IM VORHINEIN
    Lg

    LINK ENTFERNT.
    Bitte keine Mods ohne Orginallink einfügen

  • Muss ich wiedermal daraufhinweisen, dass man bei einem Support die log anhängen muss.

    MFG 2modding2technik

    Tut mir leid.
    Originallink? keine Ahnung wo ich den Drescher her habe, da ich diesen auch schon ordentlich selbst gemoddet habe. Dieses "Scripting" meinerseits ist aber nicht der Auslöser, da das "Original" den Fehler von Haus aus aufweißt bei mir. Aber "Original" ist er wohl das:

    FS15_ClaasLexion_770TT.zip | Ulož.to
    bzw
    FS15_ClaasLexion_770TT.zip (52,28 MB) - uploaded.net

    Hier bitte meine Log (Test-Savegame, aber Fehler auch hier präsent):

    Spoiler anzeigen


    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz
    Memory: 4001 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 353.30
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.1 1.3RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AAA_UniversalProcessKit
    Load mod: American_Farmland
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: APND_7
    Load mod: Bankofhagenstedt
    Load mod: Belarus_3522
    Warning: No l10n text found for entry 'Bliz' in mod 'Belarus_3522'
    Warning: No l10n text found for entry 'Bliz1' in mod 'Belarus_3522'
    Load mod: Fliegl_ASW_381
    Load mod: Fliegl_ASW_381_2
    Load mod: FrontLoaderShovel
    Load mod: FS15_BaleCounter
    Load mod: FS15_ClaasLexion_770TT
    Load mod: FS15_Fendt_1050
    Load mod: FS15_flieglDPW180
    Load mod: FS15_Goeweil_Set
    Load mod: FS15_StollFrontLoaderFZ_1_2
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: Inspector_V24
    Load mod: JohnDeere7930FullScript_V3
    Load mod: JohnDeere8530_V2
    Load mod: JoskinSilospace2245Standard
    Load mod: KernstadtFinal
    Load mod: Kverneland_Miniair_Nova_2
    Load mod: LS15_PonsseScorpion_v1_2
    Load mod: LS15_Stoll_ProfiLine_FZ80_1
    Load mod: Mammut_LogFork_V1_2
    Load mod: MB3D_JohnDeere6810
    Load mod: Miet_Mod_LS15
    Load mod: MultiOverlay
    Load mod: NH1090Cutters
    Load mod: NHCR1090DE
    Load mod: Pack_Robert_Bale_Fork_FraBel_Ls_Modding_FS15
    Load mod: PlaceableHeaps
    Load mod: placeable_strawPowerPlant
    Load mod: Removehaze
    Load mod: suerMagnetitWeightsG
    Load mod: Toyota_Forklift_Pack
    Load mod: Vaderstad_Rapid_A900SF
    Load mod: VWTransporter1972
    Load mod: zzzAutoCombine
    Load mod: ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode
    Load mod: ZZZ_baleExtension
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_courseplay
    Load mod: ZZZ_fastForward
    Load mod: ZZZ_FuelAdjust
    Load mod: ZZZ_MHsiloTransporte
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
    Load mod: ZZZ_multiMowing
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
    Register fruit type: woodChips on: ...
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Register vehicle type: APND_7.APND 7
    Script loaded: Bankofhagenstedt Version 2.032 - Copyright (c) MX11
    Register vehicle type: Belarus_3522.MTZ-3522
    Register vehicle type: Belarus_3522.fendtWeight
    Register vehicle type: Belarus_3522.BuyableTwinWheels
    Register vehicle type: FS15_ClaasLexion_770TT.claasLexion780TT
    Register vehicle type: FS15_Fendt_1050.Fendt1050
    Register vehicle type: FS15_flieglDPW180.Fliegl_DPW_180_MW_Edition
    Register vehicle type: JohnDeere7930FullScript_V3.JohnDeere7930VMV
    Register vehicle type: JohnDeere8530_V2.JD8530
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
    register fruit type: Klee_clover
    register fruit type: Luzerne
    [MultiFruitUtil] Register fruit type: klee
    [MultiFruitUtil] Register fruit type: klee_windrow
    [MultiFruitUtil] Register fruit type: luzerne
    [MultiFruitUtil] Register fruit type: luzerne_windrow
    Error: Not all prerequisites of specialization sowingMachine are fulfilled
    Register vehicle type: LS15_PonsseScorpion_v1_2.ponsseScorpion
    Register vehicle type: LS15_Stoll_ProfiLine_FZ80_1.attachableFrontloader
    Register vehicle type: NHCR1090DE.NHCR1090
    Register vehicle type: Pack_Robert_Bale_Fork_FraBel_Ls_Modding_FS15.robert
    Register vehicle type: Toyota_Forklift_Pack.toyota
    Register vehicle type: Vaderstad_Rapid_A900SF.RapidA900SF
    Register vehicle type: VWTransporter1972.vwt2bpritsche
    BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
    ### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0109)
    ******************************************* WARNING *******************************************
    * You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *
    * mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *
    * If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *
    * version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *
    * crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *
    ***********************************************************************************************
    ### Courseplay: installed into 29 vehicles
    data/cameraPath01.i3d (0.47 ms)
    data/cameraPath02.i3d (0.36 ms)
    data/cameraPath03.i3d (0.30 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (8.83 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.33 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.92 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.79 ms)
    data/maps/map01.i3d (23973.58 ms)
    -- registering bale counter specialization
    adding bale counter to baler
    ---loading MultiOverlay Hud v1.3 (by HappyLooser)---
    --- loading AutoCombine v4.01 by mogli ---
    AutoCombine was inserted on combine_animated
    AutoCombine was inserted on FS15_ClaasLexion_770TT.claasLexion780TT
    AutoCombine was inserted on combine_animated_crawler
    AutoCombine was inserted on NHCR1090DE.NHCR1090
    AutoCombine was inserted on combine_cylindered
    AutoCombine was inserted on combine
    AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
    --- loading advancedFillAutoAimTargetNode Version 1.0 by mjk ---
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on VWTransporter1972.vwt2bpritsche
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on trailer_mouseControlled
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on augerWagon
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on trailer
    advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on forageWagon
    *** ChoppedStraw v15.0.03 specialization loading ***
    ## Courseplay: setting up signs
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (0.70 ms)
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (0.92 ms)
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (1.46 ms)
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (1.62 ms)
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (1.64 ms)
    ## Courseplay: setting up fields (basic)
    ## Courseplay: loading settings from "courseplay.xml"
    ## Courseplay: setting up hud
    ## Courseplay: setting up debug channels
    ## Courseplay: setting up globalInfoText
    ## Courseplay: loading courses and folders from "courseplay.xml"
    --- fast Forward Mod V1.3 loaded --- (by upsidedown)
    --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading multiFruit Module: C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
    --- loading multiMowing mod V3.1 --- (by upsidedown)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (309.25 ms)
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_ClaasLexion_770TT/claasLexion780TT.i3d (653.83 ms)
    C:/Users/ben/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.i3d (0.51 ms)
    \______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_KLEE_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_KLEE_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.