Chopped Straw

  • Hallo Leute.
    Neuer Tag neues "Problem":
    Habe chopped straw in meine map eingebaut. Läuft auch super. Nur stört mich ein kleiner Bug, welcher auch bekannt ist (bereits im Giants forum andiskutiert)
    Lösung gibt's keine da das alle anscheinend hinnehmen, mich störts aber schon:
    Wenn chopped straw im mods Ordner ist (muss nicht unbedingt in der map verbaut sein) dann kann man Gras weggrubbern. Sieht dann aus wie die gemähte gras-Textur und wächst auch nicht mehr nach. Bei grubbern und pflügen egal ob mods oder originalen.
    Fährt man viel mit Helfer sieht das rund um die felder bald grässlich aus.
    Gibt's da ne Möglichkeit das zu ändern dad da wie original kein Grass gegrubbert werden kann?
    Wo sind die Spezialisten hier?
    LG

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn du kein Chopper strow drinne hast kannst das wegrubern.

    Im GE. Giebt es 2 verschiedene Arten von gras das eine ist mäh bar das andere nicht aber ob man es dann nicht wegrgrubern kann weis ich nicht.
    Zumindest war es im ls13 so

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

  • Man kann es auch zerstören wenn es nicht mähbar ist. Damit der Pflug/Grubber das Gras nicht zerstört, muss es auf eine andere Art als das Standardgras in die Map integriert werden, das ist aber im Nachhinein nicht machbar.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.