Courseplay, Fahrende Maschinen stoppen am Endpunkt nicht

  • Hallo an alle,

    Courseplay läuft ganz gut. Aber ich glaube seit Patch 1.3 nicht mehr korrekt. Seither (ich glaube seit diesem Zeitpunkt) fährt jedes Gefährt welches ich via CP fahren lasse normal bis zum Ende der Route, dannach wendet es und fährt langsam irgendwie richtung Anfangspunkt, obwohl der Kurs korrekt abschließt. Hat ja vorher auch funktioniert. Egal ob Drescher abtanken oder nur Route abfahren.
    Habe es mit V4.01 sowie der aktuellen Entwicklerversion versucht, überall das selbe Bild.

    Meine Log füge ich an (bis auf zwei kleine Warnings welche aber nicht CP betreffen ist sie denke ich sauber).

    Ist das bei Anderen auch noch so? Hat das schon wer probiert obs läuft und CP am Ende einer Route hält?

    Würd mich tierisch interessieren wies bei euch ist. Oder hat(te) das Problem sonst noch wer? Oder bestenfalls ne Lösung dazu?


    Danke mfg

  • Ich denke das gleiche wie du es liegt im Moment noch am Beta Patch 1.3.
    Demnächst wir dann ein Update für Courseplay erscheinen.
    Sonst einfach mal den Modder nett über Modhoster daraufhinweisen, dass du dort einen Fehler seit dem Patch hast.
    Der wird sich dann sicherlich bei dir wieder melden und dann vielleicht ein Update rausbringen.
    Da hilft nur warten oder einen Trick finden dieses zu überbrücken.

    MFG 2modding2technik

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.