Hühnermast

  • Hallo Zusammen,

    habe mal einige Fragen zum LS15 zur Hühnermast z.B. die auf der Grazyland Map:

    1. wie bekomme ich überhaupt die Hühner da rein, wenn ich welche kaufe, laufen die auf dem Hof rum, aber nicht in der Mast.
    2. was bekommen die alles als Futter, nur Rüben, Kartoffeln und Wasser? Oder geht auch Getreide?
    3. Wie würde ich die denn dann, wenn ich welche hätte :D zum Schlachter bekommen?

    Danke und sonnige Grüße aus Niedersachen
    na isses denn

  • Zu
    1.- Da müsste es spezielle Masthühner im Shop zu kaufen geben.
    2.- Musste ausprobieren oder im GE schaun was in den Triggern eingetragen ist
    3.- Wenn du dir dort Hühnermast mit animierten Giants Chicks (Einbau nur für Profis) - Marhu.net die Mast lädst ist ein Hänger dabei

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hey Alex,
    danke erstmal.
    zu 1. Masthühner habe ich nicht im Shop, aber ich gehe nochmal auf die Seite wo ich die Map runtergeladen habe, evtl. fehlt mir noch was....
    2 u. 3 prüfe ich

    TOP Alex hast Recht !!!
    stehen doch im Shop, einfach mal die Pfeiltaste benutzen :D , da kommt sogar auch noch das Rind.
    Futter stand im GE, Wasser, Rüben und Kartoffeln.
    Danke für die schnelle Hilfe


    Edit by Alex2084 Beiträge zusammengefasst

  • Schön das ich helfen konnte, das nächste mal bitte die bearbeiten Funktion nutzen. Das Futter kannst ja noch anpassen falls du sie mit weizen füttern willst oder so.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.