Brauche Hilfe bei der Beseitung von Log-Fehlern (Map)

  • :moin: ,

    ich habe letztens meine Map fertiggestellt und jetzt lädt sie mal wieder nicht.
    Es gibt in der Log eine massive Anzahl an Fehlern, allerdings bin ich alleine nicht imstande diese zu lösen.
    Es gibt auch große Lags in den Dörfern meiner Map, eventuell hängt das mit diesen Fehlern zusammen.
    Wäre sehr nett wenn sich das ein "Profi" mal anschauen könnte.

    Danke im Vorraus, Jens

  • Naja deine Map ist Fehlerfrei aber der 1050 hat das falsche Textureformat.
    Solltest du zB. in paint net ändern.
    Von png oder jpg auf DDS.

    MFG 2modding2technik

    Das ist jetzt seltsam. Die letzten paar male wo ich nachgeschaut habe war alles voller Fehler meiner Map, ich überprüf das nochmal :D
    EDIT: Habe es behoben, jetzt sieht man die Fehler(Der Fend-Fehler ist jetzt weg)

    Einmal editiert, zuletzt von GameBaseTV (19. Februar 2015 um 17:42)

  • Ganz einfach diese Shader austauschen net nur die 2 zu einer 3 ändern:
    :>: flagShader
    :>: streamShader
    :>: bunkerSiloSilageShader
    :>: dirtmapGlobalDetailShader--> heist anderst weis aber net wie weis vielleicht jemand anderst
    :>: windShader--> heist treeBranchShader oder treeBillboardSSShader

    Sind alle im Orginalverzeichnis von LS 2015 zu finden.
    Dann sollten auch die Callstacks weg sein und sonst einfach nochmal ne log posten

    MFG 2modding2technik

  • Die meisten Fehler sind weg, aber es sind immernoch ein paar übrig(siehe LOG)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.