Servus und Hawedere Männer ![]()
Da ich auch noch gerne zwischendurch Ls 13
wollte ich euch was Fragen
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Rabe Toucan 3000 Sl !
Ich habe nähmlich die Solo Eurosem hinten am Hitch dran um kombiniert zu Säen , leider ist es dann so das sich die Hintere Walze der Kreiselegge dann nicht dreht da die Sämaschine weiter runter geht ! mit der Orginalen Amazone G3 ist alles bestens !
So nun aber zu meiner Frage : wie kann ich denn den Zilynder an dem Hitch Verstellen das er den Hitch nicht so weit runter lässt ![]()
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Hab da nehmlich schon alles versucht aber nichts hat geklappt
bin schon fast am verzweifen , sonst muss ich noch die Amazone nehmen ![]()
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<en>Rabe Toucan 3000 SL</en>
<de>Rabe Toucan 3000 SL</de>
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<description>This is the Rabe Toucan 3000 SL</description>
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<en>Toucan</en>
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<!-- lift hitch from work to transport position -->
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<!--hydrauliccylinder-->
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Vielleicht weiß da jemand die Lösung
oder wird das wo anders bestimmt wie weit der Zylinder runter geht ?
Bitte Bitte euer Toml ![]()
