Problem mit Kamera im neuen GE 6.0.3

  • Servus,
    Ich wollte mich jetzt auch mal mit dem anbau von ein paar kleinteilen am schlepper bzw. Reifenwechsel usw beschäftigen.

    Also habe ich den Mod mim neuen GE geöffnet hat auch funktioniert nur kann ich die ansicht nicht wechslen also die Kamera bewegen dass ich auch da hinsehe wo ich arbeite.
    Es funktioniert weder mit der Maus noch mit der Tastatur.
    Habe es auch mit anderen Mods und Map versicht ist aber genau das gleiche.

    Habe auch hier schon mit der Suchfnktion alles auf den Kopf gestellt aber leider keine Lösung gefunden.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke schon mal

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

  • Du musst eine neue Kamera erstellen, sonst änderst du direkt die Einstellung der ig Outdoorkamera. Dazu drückst du nach öffnen des GE oben CREATE :>: camera.
    Dann klickst du mit rechts in den Mittleren Bereich, wo der Schlepper ist und wählst oben den Reiter "Camera" :>: und dort die untere. Fertig
    Jetzt kannst du dich mit gedrückter alt Taste frei bewegen.. Immer alt drücken und dann die verschiedenen Maustasten drücken und die Maus bewegen, hat man schnell raus.

  • Danke ja das mit der bastelcam wusste ich einige Mods haben ja sogar extra eine dafür.
    Wusste nur nicht wie ich mich bewegen kann bzw dafür die Alttaste gedrückt halten muss.

    Noch was ist das normal dass alle Fahrzeuge ohne Reifen sind?

    mfg Case940 :Caseforgerrit::Kempf:

    Einmal editiert, zuletzt von Case940 (11. Januar 2015 um 17:12)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.