Lade Bildschirm Probleme

  • Hallo zusammen und ein schön Sonntag :Tach:

    Hab mal wieder ein kleines Problem, es geht um denn Ladebildschirm wo die Drei Bilder und der Text steht.
    Bei mir kommt da folgender Fehler:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing1.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing2.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing3.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing1.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing2.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing3.png'.

    Bitte sagt mir jetzt nicht "Da Fehlen dir die Briefing dds" :ugly:

    Diese Log Einträge kommen nur wenn ich die Map als zip starte, zwecks MP. Im ungepackten zustand für SP kommt dieser Fehler nicht.

    MFG Kastor

  • Bitte sagt mir jetzt nicht "Da Fehlen dir die Briefing dds :ugly:


    Theoretisch hast du dir ja deine Frage beantwortet ^^
    Vorhanden sind diese aber, dass sie eigentlich geladen werden sollten? :)

    die Map_briefing 1,2,3 sind schon richtig im *.png Format.
    Doch es scheint etwas mit den Pfaden nicht zu stimmen.
    Am besten ist es, du öffnest die ModDesc mit Notepad++ oder dergleichen und überprüfst die Pfade.

    Zitat

    <briefingImagePrefix>MapName</briefingImagePrefix> bestimmt den Namen der Ladebilder, die müssen dann so aussehen: MapName_briefing1-3.dds.
    Wenn du beim Umbenennen ein Fehler gemacht hast werden die Bilder nicht angezeigt.


    GIANTS Software - Support Forum • View topic - Map umbenennen

    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing1.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing2.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Irgendwo_in_Thueringen/Irgendwo_in_Thüringen_briefing3.png'.

    Wenn da keine Fehler sein sollten, probier mal, die Map in /Irgendwo_in_Thueringen umzubenennen und guck, ob die Pfade geladen werden können.
    Sollten dies aber die einzigsten Fehler sein, würde es theoretisch noch mehr Fehler geben, wenn er auf einen ganzen Pfad zugreift ;) (Sicherungskopie ;) )
    Vermutlich liegt es an mods//Irgendwo_in_Thueringen, jedoch kann ich bislang noch nicht nachvollziehen, woher die doppelten // herkommen sollen ^^

    Sonst einfach die map.i3D anhängen oder entsprechende Pfade zitieren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (11. Januar 2015 um 11:13)

  • Danke euch beiden, glaube wenn man zu viel am Mappen ist sieht mann die Fehler einfach nicht mehr oder hat eine Blockade oder so :ugly:

    Ich habe jetzt einfach in der moddesc <briefingImagePrefix>Irgendwo_in_Thüringen</briefingImagePrefix> einfach das "ü" durch ue ersetzt und
    und denn namen der Briefing dem angepasst. schon ist die log wieder Sauber. :easypeasy:

    Nur was mich wundert ist das diese log Fehler nur bei meiner Map zip Kamm. :hmm:


    Nagut.Nochmal Danke :)

    Mfg Kastor

    Kann gerne geschlossen werden.