Konvertierungsversuche !

  • Guten Morgen.

    Ich habe mal versucht den Recksiloverteiler zu Konvertieren ich kann ich auch kaufen aber sobald ich ihn an einen Schlepper ankoppel schmeist er errors!


    C:/Users/Sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ReckSiloCompacter/RotationSiloCompacter.lua:282: attempt to perform arithmetic on field 'fuelUsageTotal' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.


    Wer kann mir helfen das ich das hinbekomme oder ein TUT geben wo es zu 100% berschrieben wird was ich alles ändern muss?

    Den ls13 hat geile mods die im 15 nicht da sind oder garnicht erst kommen !

    Danke für die hilfe im vorraus schon mal.

  • Also einen Mod zu konvertieren ist eigentlich nicht so schwer, und die meisten Scripte laufen noch in LS15. Ich habe für mich privat alle Schlüter von schlueterfan1977 von LS13 nach 15 konvertiert, ohne Fehler, und mit allen Funktionen, außer dem Pflugmod, da der noch etwas in LS15 kompliziert ist. Ich habe die ganzen Moddesc-Einträge, die man in LS15 verwenden muss, bzw. so einstellen muss, dass es geht als Datei angehängt.

    Achja, wenn man die BEL3.1 verwenden will, muss man den brake Eintrag löschen und durch den von Giants ersetzen, sonsy kommt ein Lua-Running.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.