Hallo liebe Comunity,
ich bin gerade dabei, die LS 2009 Map nach LS 15 zu konvertieren, aber da die alte Waterplane nicht mehr funktioniert, brauche ich eine neue  
 . Gibt es jemanden, der sowas machen kann?
Wäre sehr dankbar!
Gruß, Jens
Hallo liebe Comunity,
ich bin gerade dabei, die LS 2009 Map nach LS 15 zu konvertieren, aber da die alte Waterplane nicht mehr funktioniert, brauche ich eine neue  
 . Gibt es jemanden, der sowas machen kann?
Wäre sehr dankbar!
Gruß, Jens
Ich denke das du musst einfach nur die OceanShader.XML ersetzten. Lad mal die Log.txt hoch damit ich schauen kann ob du das das Problem ist.
Ich denke das du musst einfach nur die OceanShader.XML ersetzten. Lad mal die Log.txt hoch damit ich schauen kann ob du das das Problem ist.
Ich habe bereits alle Shaders ersetzt 
 . Und welche Log meinst du? in der normalen ist nichts mit Shaders oder Waterplanes, nur den modDesc Fehler, weswegen ich die Map auch nicht testen kann.
Die Log wo im Verzeichnis ist wo auch der Modordner ist.
Die Log wo im Verzeichnis ist wo auch der Modordner ist.
Log:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 29 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
  CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
  Memory: 6127 MB
  OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
  Version: 5.9.4
  Thread(s): 2
Input System
  Keyboard enabled
  Mouse enabled
  Gamepad/Joystick enabled
  Force Feedback disabled
Sound System
  Driver: OpenAL
  Version: 1.1
  Device:  Generic Software
  Max. sources: 256
Render System
  Driver: OpenGL
  Card Vendor: NVIDIA Corporation
  Renderer: GeForce GTX 660/PCIe/SSE2
  Version: 4.4.0 NVIDIA 344.48
  Shader Version: 4.40 NVIDIA via Cg compiler
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
Hardware Profile
  Level: Very High (forced)
  View Distance Factor: 1.300000
  Shadow Quality: 2.000000
  Skip Mipmaps: 0
  LOD Distance Factor: 1.300000
  Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
  Foliage View Distance Factor: 1.600000
  Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
  Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15 INT
  Version: 1.1.0.0 RC12
  Available Languages: en de fr es it pl cz hu nl ru jp pt cs ct br tr ro kr
  Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: FS15_flieglVFW10600
Load mod: MoneyModLS15
Load mod: sweet_home
Error: Unsupported mod description version in mod sweet_home
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_TimeFastForward
Ich glaub du hast vergessen was in der moddesc zu ändern. Ich glaub die descversion auf 20 zu stellen.
2modding2technik
Ok die ist Sauber. Schau mal ingame ob da auch keine ist. Wenn keine da ist bekommste eine von mir
Ich glaub du hast vergessen was in der moddesc zu ändern. Ich glaub die descversion auf 20 zu stellen.
2modding2technik
Die Map wird jetzt Ingame angezeigt, aber sie lädt nicht und das steht in der Log:
Error: failed to load map C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sweet_home/map/map.i3d
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sweet_home/SampleModMap.lua:51: attempt to index field 'missionPDA' (a nil value)
Immer wenn ich ein Error gefixt hab kommt ein neuer 
 .
Ok die ist Sauber. Schau mal ingame ob da auch keine ist. Wenn keine da ist bekommste eine von mir
Sag mal, gilt das immernoch? kannst du mir eine machen? 
 Wäre echt toll!
Sag mal, gilt das immernoch? kannst du mir eine machen?
Wäre echt toll!
Ach her je  
  Das Thread ging komplett vergessen. Natürlich bekommste eine von mir.
