Bewerbung Zum Modder

  • Moin Moin,

    Reallife daten:

    Name: Jan

    Alter: 17 jahre alt

    Hobbies: Pc , Mud bogging mit Rc Scale Crawlern , echten autos , Trecker fahren bei meinem Onkel

    ich Bewerbe mich bei euch als Modder weil ich schon relativ gut mit Autodesk 3DsMax umgehen kann , ich habe angefangen mit Google sketchup <--- großer Fail dann weiter gemacht mit Ac3d <--- sehr gutes Programm bloß zu Polyreich und zu guter letztr modde ich mit 3DsMax und das ist ein wunderbares Programm
    hier sind Bilder meiner bisherigen Modelle aus Ac3D und 3DsMax

    Bilder:

    AC3D:



    3Ds Max:

    ich hoffe die Bilder erwecken interesse

    MfG

    [laufschrift]>----------------------------------------------------------------------------------------------------Keine Modding , Scripting Anfragen per Pm , Außer Admins-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------< [/laufschrift]

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von ClaasAxion850 (31. August 2011 um 20:12)

  • das sind echt sehr gelungende modelle ich lasse mir das durch den kopf gehen bekommst heute noch eine antwort gruss die admins

    würdest du dir vorstellen können auch modelle fürs forum zubauen so als geschenke für die user das wäre uns wichtig

  • Könnte ich mir schon vorstellen

    [laufschrift]>----------------------------------------------------------------------------------------------------Keine Modding , Scripting Anfragen per Pm , Außer Admins-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------< [/laufschrift]

    MfG

  • Okay ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit ;)

    MfG

    [laufschrift]>----------------------------------------------------------------------------------------------------Keine Modding , Scripting Anfragen per Pm , Außer Admins-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------< [/laufschrift]

    MfG