Problem? texturen verschwommen.

  • Servus, ich war auf der suche nach einen Gehweg Baukasten, habe ihn auch ganz schnell auf Modhoster gefunden. Also sofort geladen und musste aus bedauern feststellen, dass die Texturen an einer Ecke verschwommen sind . So als ob die einfach zu klein Texturiert wurden. Nun hoffe ich hier hilfe zu bekommen.


    Gehweg:LS 2011: Gehweg Baukasten v 1 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    Problem: Ausfahrten, texturen verschwommen.

    Vielen Dank, ich bin für jeden Vorschlag offen und nehme gerne jede Hilfe an. Mfg :)

    Einmal editiert, zuletzt von ABC943009 (1. September 2014 um 22:16)

  • Hallo!


    Du bekommst du jetzt einmal einen, ganz nett gemeinten, Rat von mir:


    Gewöhne dir hier bitte an, ein "Bitte" und ein "Danke" an den Tag zu legen. Wir pflegen hier im Forum einen äußerst guten Umgangston miteinander - auf das sind wir auch ziemlich Stolz.
    Du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du 5 Buchstaben mehr tippen musst und du somit deinen Beitrag unseren Standards anpasst.


    Bitte also in Zukunft etwas drauf achten und, heute noch, deinen Beitrag hier etwas Konformer aufbauen bitte - also Bearbeiten.
    Danke!


    Christian

  • Ich möchte gerne Hilfe bekommen um dieses Problem mit dem verschwommen zu lösen. Denn das stört mich einfach sehr und wenn ihr mir nur erklären könnte wie ich es endferne dann wärcmir schon viel geholfen. Denn dann würde ich nach euren Ansatz und Vorschlag gehen und selbst dieses Problem lösen. Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch und wünsche euch noch allen nen schönen Abend. Mfg :)

  • Hast du evtl .mal ein Bild damit man sich es besser vorstellen kann,was du meinst bzw.wie das dann aussieht.

    P.S. was ich grad seh ist das es einen Mod für LS11 handelt.

    Brauchst du es für LS11 oder 13?

    Einmal editiert, zuletzt von janluca (1. September 2014 um 22:45)

  • Ein Bild habe ich nicht, kann ich morgen aber machen. Ist für ls 11 aber ich würde sie gerne in ls 13 benutzen :)

  • Schau dir ma die von mir hier Rot markierten Bereiche an, das siehst du das die Textur nicht passt.

    Das liegt daran das im LS13 die Vorgaben für Texturen auf einer I3D anders geregelt sind wie noch im LS11.
    Normal müsste man die Teile komplett neu machen in Maya das die Textur wieder passt.

  • Du könntest ja improvisieren... :D
    Man nehme 5 gerade stücke und bastle damit mit ein wenig können eine Einfahrt/Absenkung! Diese in eine Transformgroup packen und so dann im GE duplizieren oder was auch immer...

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Vielen Dank, auf diese Idee bin ich auch gekommen und ich denke wenn keiner die Dinge neu Texturiert muss ich wohl damit leben. :D