Bräuchte Hilfe für IC Steuerung. // Grünroggen Scripte

  • Hallo zusammen, ich wollte in ein Trecker IC verbauen, bloß ich habe die Scripte nicht dazu und weis nicht genau was ich machen müsste.

    -Habe schon Gesucht nach Hinweisungen für IC aber habe nichts gefunden.
    -Ich habe auch schon nach Scripten Gesucht aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Also ich wollte auf meiner Map den Grünroggen verbauen aber habe bis jetzt keine Scripte gefunden aber kann es einbauen dabei brauche ich keine Hilfe :D

    Wäre nett wenn ihr mir weiter Helfen könntet :)

    Lg. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dope (28. August 2014 um 03:38)

  • Zum Thema IC-Steuerung brauchst du dir nur einen Schlepper nehmen der das schon verbaut hat und dann schaust du dir einfach mal I3D, XML und ModDesc an. Alles was mit IC-Steuerung zu zun hat ist auch leicht in diesen Datein zu finden.

  • Hallo Thomas.... :P

    ich schon wieder...

    habe es mal mit IC Einbau versucht,da es ja mit der Handbremse so gut geklappt hat(dank deiner Anleitung)

    wollt ich nun auch IC testen.

    So weit so gut ,eingebaut und kaufbar ist der Deutz.

    Nun zur Log:

    ich weiß was der Fehler ist,aber leider grad kein Plan wie ich ihn korrigieren soll .

    Habe mir ich der LUA die Zeile 25 angeschaut,hier eine Kopie davon:
    local mark = Utils.indexToObject(self.components, getXMLString(xmlFile, buttonName .. "#mark"));

    die komplette LOG und die Deutz xml hänge ich anbei...

    bitte um Hilfestellung.

    mfg

    Birgitt