Google Sketchup Hilfe.

  • Hey da ich mich auch einwenig mit modden langsam beschäftige. Bräuchte ich Erfahrungen von jemanden der sich gut mit dem Programm google Sketchup aus kennt.

    Ich würde nämlich mal wissen wie man darin planen für Anhänger, Getreide oder Mist herstellen kann. Denn ich bekomme es einfach nicht wirklich hin. Wäre echt hilfreich wenn mir das einer von euch erklären könnte. Danke schonmal. ((:

  • Problem ist, ich habe null englisch Kenntnisse und so mit wird es mehr als schwer für mich. Deswegen bin ich auf Google sketchup gekommen. Trotzdem danke. :)

  • Dann nimmst Blender, der ist Deutsch, kostenlos und es gibt viele gute Tutorial Videos

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also ich arbeite seit 2 Jahren mit Maya und könnte trotzdem die Bedeutung vieler Tools NICHT übersetzen aber das ist egal weil es auf die Routine ankommt. Wenn du das erstmal eine Zeit lang machst weißt du automatisch einfach wo alles liegt dann interessiert dich auch die Sprache in der das Programm geschrieben ist nichtmehr du weißt einfach was du wie machst. ;)

    LG

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Ich werde es mir mal überlegen, ihr habt wohl einfach recht. Aber konnte mir vielleicht doch einer erklären wie ich in Google sketchup eine plane erstelle?

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.