Giants Editor Problem.

  • Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder am ls gekommen und wollte einfach aus fun ein paar skins erstellen. Nur ich hab das Problem ich kann z.B das zuhammer Fass öffnen aber ich sehe es nicht egal wie ich mich im giants bewege. Dachte es es liegt am mod aber bei andere geht's genauso. Nun ist meine Frage was kann ich machen und woran liegt es? Zu ls 11 hab ich es ohne Probleme gekonnt.

    Edit: nach neuer Installation des Giants Erditor 5.01 bekam ich bei der Leiste wo "Scripting" steht folgendes angezeigt: "Warning: Shape andock not found. Replaced with empty transform group. " das bedeutet er kann ja wohl was nicht laden aber was? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von ABC943009 (20. August 2014 um 21:35)

  • Dann schau mal im Giants Developer Network (kurz: GDN) nach und lade dir den neusten GE herunter (nach kostenloser Anmeldung) ;)
    Deiner unterstützt noch gar keine Shapes, die seit dem GE neuen Standard sind, daher deine beschriebenen Probleme ;)
    [wenn ich nicht am Handy wäre, könnte ich noch ein Link und eine Versionsnummer nennen, aber das findest du schon ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (20. August 2014 um 21:41)

  • Vielen Dank, hab ich eben auch bemerkt. Haha da ist man mal nicht auf dem neustenstand aber zum Glück gibt es noch so Leute wie dich. Kann geschlossen werden :)