Hab ich jetzt wieder minus Punkte gesammelt?

  • Ich neme alles zurück, bis auf die Frage, wieso da keine benachrichtigung kommt.....
    habe das nicht gesehen, dass mein Problem nun als Lua error gehandelt wird.... tut mir echt leid! Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von ts6386 (19. August 2014 um 18:51)

  • Hallo Tobias!

    Ich habe deine Thema nicht gelöscht, sondern nur Umbenannt :this:

    Rest steht im Edit-Hinweis!
    Du kannst das nächste Mal Natürlich auch einen Moderator oder Admin anschreiben, falls es Sachen gibt die du nicht Verstehst - für das sind wir ja Schließlich da! :thumbup:
    Brauchst auch keine Angst haben, dass dich einer auf den Kerbholz hat - Sofern du nicht zum Dauerläufer wirst wird zu deiner Verwarnung sicher nie wieder jemand was sagen.

    Les` dir einfach nochmal in Ruhe meine PN durch die ich dir gestern geschickt habe, falls du Unsicher bist und wende dich zur Not einfach an ein Teammitglied hier - Forum bezogene Fragen beantworten wir dir mit Absoluter Sicherheit gerne!

    Sehe gerade, dass du deinen Post Editiert hast als ich das hier schrieb, Somit:

    [threadclosed][/threadclosed]