Meine Fragen zum ingame Bringen eines Schleppers

  • Hallo


    Da ich im moment versuche einen Schlepper ingame zu bringen und dazu fragen habe,hab ich diesen thread geöffnet.Hier will ich ein paar fragen stellen :).Wärer nett von euch wenn ihr mir dabei ein bissen helfen würdet,Danke schon einmal im vorraus:)

    Also Hier die erst:
    Kann Der index vom DriveNode der gleiche sein wie der von repr?Wenn nicht,von was muss der index dann hin?

    Ein Pfund Blech, ein Pfund Lack - fertig ist der Hanomag!

    Hanomag das kleine Wunder gehts bergauf dann musst du runter!

  • Ich hab in nun eigentlich ingame,naja eigentlich er ist jetzt riesig und in der Luft,er lässt sich jedenfalls kaufen.Ich hab mal die log,modDesk un xml angehängt,wenn ihr noch mehr braucht meldet euch einfach.
    Hier Ein Bild Dazu:


    Edit by Claas_Evolution:


    Hab dir das Bild richtig eingebunden - geht natürlich auch als Link,
    jedoch sieht das ganze doch etwas Besser/Übersichtlicher aus, wenn`s direkt in den Post eingebunden ist.
    (Thumbnail Links zur Direkten Einbindung verwenden)


    Bitte auch etwas auf Groß/Klein-Schreibung und Satzzeichen achten - im Titelpost hast du uns ja schon gezeigt, dass dies schon klappt bei dir :thumbup:


    Christian

    EDIT 16:23 :

    Ich Habe das Problem dadurch gelöst das ich die karosserie eines anderen Mb trac durch die Karoserie meines schlepperes ausgetauschst.
    Jetzt hab ich irgenwie einen TexturFehler :(.Die Textur ist sehr dunkel obwohl sie auf der textur datei hell ist,aber das erkennt man besser auf dem Bild.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.