Giants Editor Programmfehler

  • Hey Leute, mein GE spinnt richtig rum.
    Ich öffne die .i3D eines Mods, aber der GE zeigt mir nichts an.
    Screenshot is drangehängt.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für (hoffentlich) hilfreiche Antworten!

    Dateien

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Der Mod, den du da zu Öffnen versuchst, wurde höchstwahrscheinlich mit dem neuem Giants Editor (5.5.2) abgespeichert.
    Somit kann man den Mod mit GE 5.0.1 nicht mehr Öffnen/Bearbeiten.

    Einfach den neuen Editor Installieren, den alten Deinstallieren (muss aber nicht unbedingt sein).
    Bekommen tust du diesen hier: (Nach Anmeldung)

    http://gdn.giants-software.com/downloads.php


    Chris

  • DANKE!
    Hat funktioniert!
    Manchmal sinds nur soo einfache Sachen, auf die du selbst nie draufkommen würdest :D

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen