Binatal Maptest im Ls passiert nichts

  • Hallochen,Zuerst möchte ich noch sagen, dass ich mir auch viele Infos aus dem Netz hole und auch sehr, sehr, viel teste. Was ich damit sagen möchte dass ich hier kein Profi bin und ich mir nicht mit allen 100 % sicher bin. ;( Manchmal kommt man aber auch mit kleinen Schritten an sein Ziel. :) Das mit dem Fliegl sollte ein Schreibfehler sein. Mach mal ein Unterstrich zwischen „v3_20000l“ dann sollte die Meldung weg sein.Der „BredalETR1000“ und den „spez_tieflader“ würde ich erst mal draußen lassen, die dürften wenn denn mal dein Spiel startet sowieso ein Fehler haben (z.B. nach dem Kauf nicht da oder ähnliches usw.) wegen der „Specialization“Die Sache mit dem hier „Mesh with zero triangles“ da ist etwas in der Map eingebaut (ein Objekt) was keine Polys hat. (das sind Objekte die kein + vor dem Objekt im Scenegraph haben das hatte ich mal an einen Hänger) Das in einer Map suchen, viel Spaß.Die Warnung mit der Material Id kann man vielleicht beheben in dem man eine Id eingibt von irgendeiner Collision oder unsichtbaren Objekt.Die letzten zwei Sachen sollten aber nicht zwingend die Ursache sein das dein Spiel nicht startet.In der Regel sollte in der Map-Zip kein RAR oder ZIP mehr sein. War die ganze Datei als Mod-Pack zum DL. Wenn ja wie heißen den die drei gepackten Dateien.mfGLindemann

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Lad die Map doch mal hoch dann kann man sich das näher anschauen und den fehler evtl finden.

  • Kann es dir nur anbieten das Du sie hochlädst und gut mit den ferndiagnosen ist doch immer so eine sache das kennt man doch.

  • nein man braucht schon die komplette Map wie soll man sonst was finden wenn sie nicht komplett ist.

  • Nur mal so am rande Du kannst keinen wegen einem Mod anzeigen!

    Und du musst den Link ja nicht öffentlich machen sondern kannst ihn per PN dann senden so weist du wer sie hat und wer nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt_515 (1. Januar 2012 um 14:12)

  • Nein dafür kann man nicht belangt werden glaub mir habe mich da mal schlau gemacht weil ich das auch mal dachte.
    Aber da man selbst nicht zu 100% alles selbst erstellt und Programmiert hat besitzt du nur rechte vom Umbau nicht vom ganzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt_515 (1. Januar 2012 um 14:19)

  • :dash: O.K.also wenn man sich den einen oder anderen Spruch durchliest muss ich mir schon die Frage stellen „Bin ich hier im Kindergarten?“. Da sind hier User die einem einfach nur helfen wollen nicht mehr und nicht weniger. Dazu noch eine Menge Zeit investieren. Tragen automatisch dazu bei das solch ein Forum am Leben bleibt und nicht langsam einschläft. Und jetzt wird hier über „DATENKLAU“ diskutiert, ich kann da nur sagen dass mir der eine oder andere hier Leid tut. Einfach nur schade.mfGLindemann

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Wenn es dir nicht passt musst es ja nicht Kommentieren.
    Ihm wird schon geholfen sobald er seine Map hochgeladen hat.
    Wenn Dir deine Zeit zu schade ist musst ihm ja nicht helfen so sehe ich das!
    Und wenn er halt angst um seine Map hat kann man auch das ausdikutieren und Kommentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt_515 (1. Januar 2012 um 14:32)

  • Ich will dir mal was sagen, ich bin davon überzeugt dass es dir vielleicht auch schon aufgefallen ist das hier immer wieder dieselben helfen möchten, weil es nun mal auch nicht jeder kann (was ja normal ist). Leute die selber Map’s bauen oder mehr Fahrzeuge bauen. Aber wenn der erste Gedanke einiger User der ist, dass mir einer von denen ja jetzt meine Map klauen kann wird mir ein bisschen komisch im Bauch. Was ich damit sagen will man kann das auch etwas freundlicher einpacken. Denn wie du auch gesagt hast, es ist auch nicht alles auf seinem Mist gewachsen was er in seiner Map hat. Ich glaube ein wenig Vertrauen sollte man einander schon haben. Recht hast du auch mit der Auslastung meiner Zeit, aber genauso wie ich mich freue wenn mir hier einer bei meinen Prob’s helfen kann ist es auch für mich schön wenn ich helfen kann.mfGLindemann

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Da hast Du vollkommen recht.
    Vielleicht liegt es auch am Alter was ja nix schlimmes ist. Wie gesagt ich fühle mich da nicht angegriffen oder so wenn er schreibt "Nicht hochladen oder so".
    Da ich meine eigene Map habe und diese auch bleibt brauch ich keine fremde Map.
    Ich hoffe ich kann nachher dazu beitragen das die Map wieder funzt.