Lindner 1700

  • Hallo Leute,
    ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich eure Mods schon ziemlich lange verfolge, und durch zufall jetzt auf die "Mod-Suche" gestoßen bin.
    Also:
    Ich suche schon sehr sehr lange vergebens einen Lindner 1700 für den LS13.
    Hab schon Google, sämtliche Foren-Suchen und sämtliche Hoster abgeklappert, hab aber leider nichts gefunden. :(
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :/
    Oder kennt ihr jemanden der einen bauen würde? (Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht macht's ja einer, wenn sich mehrere Leute zusammenfinden)
    Ich sag' jetzt schon mal DANKE!

    MfG
    DerLuidy

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Hey Fiete,
    Danke mal für deine Antwort.
    Ja, hier ein Bild:

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Ja, da hast du recht :)
    N'paar änderungen vl, ein neuer skin..
    Würdest du dich da wirklich dran setzen?

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Achso..
    Ach, das ist Super!!
    Ja, das nehme ich in kauf ;) GIbt ja leider noch keinen 1700a Lindner.. :/
    Danke mal im Voraus!
    P.S.: Wenn du noch Bilder brauchst, frag mich einfach, ich kann dir die machen die du brauchst.

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

    Einmal editiert, zuletzt von DerLuidy (28. Juni 2014 um 18:10)