von Reifen auf Raupen

  • Hallo :moin:

    Ich habe mal eine Frage, ich habe an meinem John Deere 9630 der mit normalem Rädern ausgestattet war, Raupen aufmontiert.

    Es sieht alles sehr schön im GE aus und imn Spiel werden die auch angezeig, ich habe von einem anderen Raupenfahrzeug die Indexe im der xml in die des John Deere´s reinkopiert und die indexe laut GE in der XML angepasst.

    Wenn ich dass Spiel starte drehen sich die Raupen wie Räder, was muss man da noch in der XML einstellen bzw ausbessern im Text damit die Raupen sich nicht wie Reifen drehen sodass nur das Gummiband und die Laufrollen drehen??



    MfG Michael

  • Da du hier ja noch Relativ Neu bist, bekommst du jetzt einmal einen nett gemeinten Rat von mir:


    Gewöhne dir hier bitte an, ein "Bitte" und ein "Danke" an den Tag zu legen. Wir pflegen hier im Forum einen äußerst guten Umgangston miteinander - auf das sind wir auch ziemlich Stolz.
    Du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du 5 Buchstaben mehr tippen musst und du somit deinen Beitrag unseren Standards anpasst.


    Bitte also in Zukunft etwas drauf achten und, heute noch, deinen Beitrag hier etwas Konformer aufbauen bitte - also Bearbeiten.
    Danke!


    Christian

  • So wie ich das sehe, hast du das komplette Laufwerk als Rad angegeben in der XML. Das stimmt aber nich ganz.
    Irgendwo muss dort ein kleines Rad vom Laufwerk rein.

    Hast du auch geguckt, ob für das Laufwerk eine Lua benötigt wird?

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.