Update-Problem

  • :moin:

    Ich hab mir heute mal den LS deinstalliert (alles, in "C:" und unter "Dokumente") und wieder installiert, da irgendwas mit der Hilfebox nicht hingehauen hat (erschien nicht mehr nach "F1" drücken und ja sie war mit einer Taste, "F1", belegt!)


    Dann wollte ich die ganzen Updates installieren... Das ging beim Spielupdate ja noch, doch dann scheiterte ich an den Addonupdaten! (ja der Schlüssel ist richtig eingegeben worden, hab mir z.B. gemerkt als ich ihn zum installieren der Addons eingab, das beim Titanum das 0/O eine Null ist...!

    Nein, illegal hab ich mir die Updates auch nicht geholt (bin ja kein Arschl*** , das alle anderen ins Gras beißen lässt! :nono: )

    Bin hier Landwirtschafts-Simulator | Updates her und dann kommt man hier hin GIANTS Software - Download Portal ...

    Nun meine Frage: ist es vielleicht nur möglich, dass man den dort Schlüssel nur einmal eingeben kann? Denn wenn ich auf "Herunterladen" klicke, löscht sich der eingegebene Schlüssel und es tut sich nichts! ?(


    Würde mich um Hilfe freuen, DANKE! :Tach:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (8. Juni 2014 um 14:34)

  • ne schlüssel führ alles dlc kannst du 5 mall eingeben egal welches . wenn du Probleme hast schreib den giants einfach eine nachricht . mach ich auch immer die können dir auch besser helfen ,


    oder einen andren Explorer ausprobieren

    Einmal editiert, zuletzt von ls spieler (8. Juni 2014 um 14:46)

  • Also anderer Browser hat`s nicht gebracht...
    So schlimm wär das eigentlich gar nicht, nur interessant wär's trotzdem warum das nicht geht...

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Wenn der Schlüssel 5 oder 6 mal schon benutzt wurde mußt du Dir diesen wieder von Gaints freischalten lassen. Desweiteren müsste wenn der Schlüssel schon zu oft gebraucht wurde eigendlich eine Meldung dazu kommen.

  • Also nachdem ich gerade beim Mostbauer eine gute Bretteljause hatte *LECKER* habe ich den PC natürlich heruntergefahren... Jetzt geht's auf einmal?! :thumbup:

    Bitte zumachen! ^^

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)